Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

25.04.24 17:38 Uhr Deutschlandfunk Studio 9

Ankommen - so gelingt Integration

Brose, Maximilian www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

25.04.24 17:38 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Ankommen - so gelingt Integration

Brose, Maximilian www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

25.04.24 17:32 Uhr NDR Info Themen des Tages

Bundestag beschließt Veteranentag

Der 15. Juni wird zum nationalen Gedenktag für die Veteranen der Bundeswehr. Das hat der Bundestag mit großer Mehrheit beschlossen. Nur die Gruppe der Linken stimmte dagegen. Für Verteidigungsminister Boris Pistorius ist der Veteranentag ein längst überfälliges Zeichen der Wertschätzung. In diesem Jahr wird er noch im kleinen Rahmen begangen.

Hören

25.04.24 17:30 Uhr Deutschlandfunk Kulturnachrichten

Kulturnachrichten

Leverkus, Michael www.deutschlandfunkkultur.de, Kulturnachrichten

Hören

25.04.24 17:30 Uhr Deutschlandfunk Kultur Kulturnachrichten

Kulturnachrichten

Leverkus, Michael www.deutschlandfunkkultur.de, Kulturnachrichten

Hören

25.04.24 17:20 Uhr Deutschlandfunk Studio 9

Kommentar: Macrons zweite Europa-Rede an der Sorbonne

Kaess, Christiane www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

25.04.24 17:20 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Kommentar: Macrons zweite Europa-Rede an der Sorbonne

Kaess, Christiane www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

25.04.24 17:15 Uhr WDR2 WDR 2 Die Ampel WG 

Die Ampel WG "Dönermeier"

Höchster Besuch bei Ampels. Er bringt auch was fürs Buffet mit. Von Tobias Brodowy.

Hören

25.04.24 17:15 Uhr WDR2 WDR 2 Comedy

Die Ampel WG "Dönermeier"

Höchster Besuch bei Ampels. Er bringt auch was fürs Buffet mit. Von Tobias Brodowy.

Hören

25.04.24 17:08 Uhr Deutschlandfunk Studio 9

Veteranentag - Mehr Wertschätzung für den Dienst am Land

"Selber schuld", hörte Soldat Robert Müller angesichts seiner Verwundungen aus dem Afghanistan-Einsatz. Sein "Wehrdienstbeschädigungsverfahren" habe mehr als zwölf Jahre gedauert. Einige Kameraden hätten Suizid begangen. Ein Veteranentag mache ihm Mut. Müller, Robert www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören